Peakteq Globale Management Services

Peakteq Globale Management Services

Peakteq Globale Management Services

Datenschutzerklärung

Nutzungsbedingungen

Mit dem Zugriff auf diese Webseite („Peakteq-Webseite“) anerkennen Sie die rechtlich bindende Wirkung der hier genannten Nutzungsbedingungen und des Haftungsausschlusses („AGB“).

Wenn Sie mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie auf keine weiteren Seiten der Peakteq-Webseite zugreifen.

Diese Nutzungsbedingungen sowie alle Informationen und das gesamte Material auf der Peakteq-Webseite können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Dienstleistungen und Produkte

Auf der Peakteq-Webseite vorgestellte Produkte und Dienstleistungen können von Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern unter Umständen nicht erworben werden.

Sämtliche auf der Peakteq-Webseite veröffentlichten Berichte und Informationen dienen lediglich Informationszwecken. Auf der Peakteq-Webseite veröffentlichte Informationen stellen kein Angebot und keine Empfehlung dar. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle Preisinformationen unverbindlich. Peakteq ist nicht verpflichtet, die hier enthaltenen Informationen zu aktualisieren.

Keine Gewähr

Die Informationen und das Material auf der Peakteq -Webseite werden „wie sie sind“ und „wie verfügbar“ angeboten. Peakteq garantiert weder für die Richtigkeit, Rechtzeitigkeit, Vollständigkeit, Zuverlässigkeit oder Verfügbarkeit der Peakteq-Webseite oder der Informationen oder Ergebnisse, die sich aus der Nutzung dieser Webseite ergeben, noch dafür, dass die Peakteq-Webseite keine Fehler, Viren oder andere schädliche Software enthält.

Keine Haftung

Soweit das Gesetz dies gestattet, sind weder Peakteq noch einzelne seiner Führungskräfte, Mitarbeiter oder Beauftragten in irgendeiner Art und Weise für unmittelbare oder mittelbare Verluste, Haftungsansprüche, Kosten, Forderungen, Ausgaben oder Schäden jeglicher Art haftbar, sei es auf Grundlage des Vertrags- oder des Deliktrechts oder anderer Rechtsgrundlagen, die aus der Nutzung dieser Webseiten entstehen oder damit zusammenhängen. Dies schliesst auch die Haftung aufgrund von Fahrlässigkeit ein und gilt selbst dann, wenn Peakteq über die Möglichkeit solcher Folgen informiert war.

Links

Die Peakteq-Webseite kann Inhalte Dritter oder Links zu Webseiten Dritter enthalten. Peakteq besitzt keine Kontrolle über die Inhalte oder Webseiten Dritter, übernimmt keinerlei Verantwortung oder Gewähr für diese Inhalte oder Webseiten und macht diesbezüglich keinerlei Zusicherungen. Dies schliesst unter anderem die Richtigkeit, den Inhalt, die Qualität oder die Aktualität dieser Webseiten ein. Peakteq überprüft die Inhalte oder Webseiten Dritter sowie Webseiten, die auf die Peakteq-Webseite verlinken oder diese in Frames anzeigen nicht und ist daher nicht für diese Inhalte oder Webseiten haftbar.

Rechte an geistigem Eigentum

Sämtliche innerhalb der Peakteq-Webseite genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Immaterialgüterrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein auf Grund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, von Peakteq selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Peakteq. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Inhalte in irgendeiner Form, sei es elektronisch oder in gedruckter Form ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Peakteq verboten.

Elektronische Kommunikation (E-Mail)

Unverschlüsselte E-Mails, die über das Internet gesendet werden, sind weder vertraulich noch sicher. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sie von Dritten eingesehen, abgefangen oder verändert werden können oder verloren gehen.

Peakteq ist weder Ihnen noch anderen gegenüber für Schäden haftbar, die in Zusammenhang mit Nachrichten entstehen, die mittels gewöhnlicher E-Mail oder mit einem anderen elektronischen Nachrichtenübermittlungssystem an Peakteq gesendet wurden. Versenden Sie niemals Kontodaten oder andere vertrauliche Daten mittels unverschlüsselter E-Mail.

Salvatorische Klausel

Sollten Teile oder einzelne Formulierungen dieses Haftungsausschlusses der geltenden Rechtslage in irgendeiner Weise nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Bestimmungen der vorliegenden Nutzungsbestimmungen davon unberührt.

Widersprüchliche Bestimmungen in Zusatzbedingungen

Bestimmte Webseiten oder Bereiche der Peakteq-Webseite können zusätzliche Bestimmungen, Bedingungen, Auskünfte oder Ausschlusserklärungen (im Folgenden „Zusatzbedingungen“) enthalten. Im Fall eines Widerspruchs zwischen diesen Nutzungsbedingungen und den Zusatzbedingungen gelten für die jeweiligen Webseiten oder Bereiche die Bestimmungen der Zusatzbedingungen.

Peakteq Global Management Services

Peakteq Global Management Services

Peakteq Global Management Services

Disclaimer / Data Protection Declaration

Terms of Use

By accessing this website ( "Peakteq-Website"), you acknowledge the legally binding effect of the terms of use and the disclaimer ( "GTC")

If you do not agree to these Terms of Use, you may not access any other pages on the Peakteq website.

These Terms of Use, as well as all information and all material on the Peakteq website, are subject to change without notice.

Services and products

Products and services on the Peakteq website may not be purchased by persons residing in certain countries.

All reports and information published on the Peakteq website are for informational purposes only. Information published on the Peakteq website does not constitute an offer or a recommendation. Unless expressly stated otherwise, all price information is non-binding. Peakteq is not obliged to update the information contained herein.

No guarantee

The information and material on the Peakteq website are offered "as is" and "as available". Peakteq does not guarantee the correctness, timeliness, completeness, reliability or availability of the Peakteq website or the information or results arising out of the use of this website nor that the Peakteq website contains no errors, viruses or other harmful software .

No liability

Insofar as the law permits, neither Peakteq nor any of its officers, employees or agents shall be liable in any way for any direct or indirect loss, liability, expense, claim, expense or damage of any kind - or the right of tort or other legal grounds arising out of, or related to, the use of this website. This also includes liability for negligence and is valid even if Peakteq was informed of the possibility of such consequences.

Links

The Peakteq website may contain third party content or links to third party websites. Peakteq has no control over the content or third-party websites, assumes no responsibility or guarantee for these contents or websites and makes no representations whatsoever. This includes, but is not limited to, the correctness, content, quality or actuality of such websites. Peakteq is not responsible for the content or web pages of third parties as well as websites that link to the Peakteq website or display them in frames and is therefore not liable for these contents or websites.

Intellectual property rights

All brands and trademarks mentioned within the Peakteq website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid intellectual property right and the property rights of the respective registered owners. On the basis of the mere mention, it can not be concluded that trademarks are not protected by the rights of third parties. The copyright for published objects created by Peakteq itself remains solely with Peakteq. Any duplication or use of this content in any form, electronic or print, is prohibited without the express written permission of Peakteq.

Electronic communication (e-mail)

Unencrypted e-mail sent over the Internet is neither confidential nor secure. There is always the possibility that they can be viewed, intercepted or changed by a third party or are lost.

Peakteq shall not be liable to you or others for damages arising in connection with messages sent to Peakteq by means of ordinary e-mail or any other electronic messaging system. Never send account data or other confidential data using unencrypted e-mail.

Severability clause

If parts or individual formulations of this disclaimer are not, no longer or not completely correct, the remaining provisions of the present regulations remain unaffected.

Conflicting provisions in additional conditions

Certain websites or areas of the Peakteq website may contain additional terms, conditions, information or exclusion ( "Additional Terms"). In the case of a conflict between these terms of use and the additional conditions, the provisions of the additional conditions apply to the respective websites or areas.